Bed and Breakfast Philosophenweg

 

Hier hab ich 4 Wochen lang gewohnt, solange wir den “Mörderexpress” (http://www.moerderexpress.de) geprobt haben. Dieser Ort ist schlicht weg genial gelegen: am äußersten Ende vom Mindener Ortsteil Häverstädt, direkt am Waldesrand. Vom großzügigen Balkon aus guckt man in die Waldeinsamkeit hinein und in der Nacht ist außer den üblichen Waldgeräuschen nur die ganz große Stille zu hören… herrlich, wenn man nach einem langen Tag durchatmen will.
Der “Spirit” dieses Hauses ist ganz einzigartig. Zu keiner Zeit glaubt man, in einem Beherbungsbetrieb zu sein, es ist, als ließen einen gute Freunde im Gästezimmer wohnen, was natürlich auch an der Freundlichkeit von Herrn Reinke und Frau Spier liegt.
Ausgezeichnetes Frühstück, Billardzimmer, Fahrradverleih (Vorsicht! Steiler Berg!) und die geniale Atmosphäre… das ist mehr als ein “bed and breakfast”, das Ende des Philosophenwegs ist ein einmaliger Zufluchtsort, den ich hoffentlich noch öfters aufsuchen darf.

Bed and Breakfast Philosophenweg
Philosophenweg 39
32429 Minden
0176 96477228

www.bed-and-breakfast-philosop…

Dieser Beitrag wurde unter Hotels abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bed and Breakfast Philosophenweg

  1. Nora Berg sagt:

    NEUE NUMMER: 0174-1500 545

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.