Monatsarchive: Mai 2009

Park Hyatt Hotel, Hamburg

Luxus muss man auch aushalten können. Mir zum Beispiel fällt das gelegentlich durchaus schwer. In fremden Städten – oder in Städten, die ich längere Zeit nicht besucht habe, hab ich oft Orientierungsschwierigkeiten. Wenn ich z. B. früh morgens eine Hotelhalle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hotels | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Historisches Wirtshaus „Zur Falle“, Bückeburg

Gestern mit dem Mörderexpress-Ensemble hier die Mittagspause verbracht. Angenehmes Ambiente, die Karte insgesamt eher hochpreisig, aber auch ein paar preiswerte Tagesangebote. Das Essen gar nicht übel, schöner Spargel, angenehme Bratkartoffeln, die Bedienung flott und freundlich, hätte eine angenehme Mahlzeit werden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Restaurants | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Das Kellnerportal

Lokalreporter Gerald Angerer hat das nächste Video mit seinen Pracht-Kellnern veröffentlicht. Peer Martinys Idee mit dem Portal, auf dem Kellner ihre Gäste bewerten, ist natürlich brillant. Ich hoffe, dass dieses Projekt bald online geht.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Die Kellner wieder…

„Ein Gast ist ein Gast. Wenn er auch noch Rokritiker ist…“ Neues von meinen Lieblingskellnern.

Veröffentlicht unter Dies und Das | 1 Kommentar