Monatsarchive: März 2011

Tapas España, Berlin

Es gibt da so einen Grundsatz unter Power-Fresssäcken: „Niemals die Deko essen!“ Das kann ja gelegentlich ganz sinnvoll sein – besonders in leicht überkandidelten Restaurants kann es nachgerade lebensgefährlich werden – aber im Tapas España MUSS man die Deko mitessen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Restaurants | Verschlagwortet mit , , , , | Ein Kommentar

Hell oder Dunkel 3, Berlin

Weil der Südwestkorso-Glühwurm zum 1. Februar überraschend schließen musste, war meine Skatrunde kurzzeitig heimatlos. Schwierige Situation, denn wir stellen hohe Ansprüche an die Läden, die wir mit unser Gegenwart beglücken, deshalb unterzogen wir diverse Friedenauer Lokalitäten einem rigiden Leistungstest, den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kneipen, Restaurants | Verschlagwortet mit , , , , | Ein Kommentar