Was das?

Chris Kurbjuhn

Seit Sommer 2007 veröffentliche ich kleine, subjektiv geschriebene Beiträge über Restaurants, Kneipen, Sehenswürdigkeiten, Dienstleister usw. auf dem Bewertungsportal qype. Da es qype seinen Nutzern gelegentlich sehr schwer macht, sich dort noch wohlzufühlen, habe ich meine Beiträge von qype nach hier rüberkopiert, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Mittlerweile ist qype von einer anderen Firma übernommen worden. Schon vor der Übernahme war’s mir dort zu blöd geworden, meine Beiträge und die, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, stehen jetzt hier.
Wer wissen möchte, wer dieser Chris Kurbjuhn ist, der sich mit der geduldigsten großartigsten Gemahlin von allen durch die Welt frisst, kann ja mal in meiner Netzecke vorbeischauen. Außerdem schreibe ich fast täglich über und für Männer bei „Männer unter sich„.
Dies ist ein rein privates Blog. Ich verdiene damit kein Geld, ich werbe für keine Dienste, die ich anbiete.

2 Antworten zu Was das?

  1. vilmoskörte sagt:

    Willkommen. Und die Ortsteilgrenzen stimmen hier auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert