Monatsarchive: Dezember 2007

Restaurant Stadtmitte

Wenn man am ersten Weihnachtsfeiertag einen spontanen Ausflug ins Brandenburgische wagt, nix geplant und nxi reserviert hat und plötzlich der Magen zu knurren beginnt… au weh, das kann ja nix geben. Kann doch, denn zufällig fuhr unsere spontane Runde um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Restaurants | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Café Kuckuck

Allein wegen dem mordsleckeren Flammkuchen im Café Kuckuck würde ich nach Werder fahren. Da aber meine Frau des öfteren in der Inselstadt zu tun hab, hab ich’s gut. Ich sage einfach „Selbstverständlich begleite ich dich!“, ernte ein erfreutes Hochziehen der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cafés, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar