Mein lieber Apollo-Junge! Natürlich kannst du versuchen, irgendeinem Vollspaten einzureden, dass es zwischen zentimeterdicken Bierseidelgläsern zum Sonderangebotspreis (wie bei Apollo beworben) und den hyperschicken, doppelt entspiegelten, maßangepassten Gleitsichtwundern aus der NASA-Forschung keine Alternative gibt, aber warum versuchst du, diesen Quark einem über fünfzig Jahre alten Fehlsichtigen aufzutischen, dessen Dioptrien-Zahlen allein dir schon sagen müssen, dass der Kerl seit Jahren bei Optikers ein und aus geht? Und der sich schon deshalb ein bisschen in der Materie auskennen muss? Was sagst du? Es hat dir in der Apollo-Schulung niemand gesagt, dass man die Kundschaft ernst nehmen soll? “Sonderangebot abbügeln und die teuerste Alternative empfehlen”, mehr kannst du dir nicht merken? Ach so. Aber müssen es denn dann wirklich Sehhilfen sein, die ihr hier verkauft? Lecker Schlangenöl oder auf Herdplatten tanzende Hühner würden viel besser zu deinem Beratungs-Stil passen.
Apollo-Optik
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