China-Restaurant Pavillon

Wenn man keine Wunderdinge erwartet, dann kann einem das Pavillon gefallen. Es ist halt ein “europäischer Chinese”, der seine Gäste mit “Ente kross” und sagenhaften Dingen wie der “Shaolin-Suppe” verwöhnt. Wer deswegen die Nase rümpft und auf stilreiner kantonesischer Küche o.ä. besteht, muss ja nicht reingehen. Das Essen schmeckt, und am Wochenende, wenn es für 11,90 Euro ein All-you-can-eat-Buffet gibt, ist es sogar ein Schnäppchen.
Die Wein-Auswahl ist China-Restaurant-typisch bizarr (ich würde zu gerne mal wissen, wie sich ein Bacchus aus Kallstadt auf die Weinkarte verirrt hat), aber wer im Werratal etwas anderes als das einmalige Andreas Klosterbräu trinkt, muss sowieso ziemlich verschattet sein.

China-Restaurant Pavillon
Marktplatz 7

3726
9 Eschwege
05651 754729

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert