Non Solo Pane, Kiel

Hier reicht man reichliche Portionen! Ein wirklich großes Wiener Schnitzel und der dazugehörige Salat nebst einer ebenfalls nicht kleinen Schale mit selbstgemachtem Ketchup füllten bereits meinen Teller, sodass ich erst ein Eckchen frei essen musste, um die separat gereichten Bratkartoffeln dort unterbringen zu können. Das hat ausgezeichnet gemundet, auch wenn für Puristen das Wiener Schnitzel ein wenig zu dick war, aber so war es saftig und hat mehr nach Fleisch als nach geröstetem Weißbrot geschmeckt. Ein ausgezeichnetes, von einer Person kaum zu bewältigendes Mittagessen.
Auch das Club-Sandwich, was mein Gegenüber sich schmecken ließ, hat überzeugt. Hier können Sie augenscheinlich klassische Gerichte kochen, die Bedienung ist fix und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert.

Non Solo Pane

Holtenauer Str. 82
24105 Kiel
0431 2394850

www.non-solo-pane-kiel…

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.