Kuchi, Berlin

Ich bin nun nicht sooooo der Sushi-Fan, meinen Fisch bevorzuge ich geräuchert oder gegart, und Reis schmeckt mir heißgemacht ebenfalls besser. Schließlich und endlich muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Nuancen, an denen sich Sushi-Profis ergötzen, vollkommen entgehen. Für mich schmecken die verschiedenen Varianten, die einem serviert werden (Maki, Kawasaki, was weiß denn ich) wenn schon nicht gleich, aber doch recht ähnlich…
Genug der Ketzerei. Hin und wieder müssen es Sushi sein, und gerade an heißen Tagen ist so ein Teller mit diesen Röllekens und ein, zwei eiskalte Bier der reinste Lebensretter. Wenn mich danach gelüstet, dann geh ich hier hin.

Kuchi
Kantstr. 30

10623 Berlin
030 31 50 78 16

www.kuchi.de

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.