Ikea, Spandau

Ikea-Möbel sind qualitativ hochwertig, ungeheuer solide und haben – nicht zuletzt weil man sie selbst zusammenbauen muss – ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Zum IKEA-Restaurant, das von vielen Menschen insbesondere wegen dieser merkwürdigen Fleischklopse als Kult gehandelt wird, lassen wir mal des Sängers Höflichkeit schweigen. Ist einfach nicht mein Fall, diese Form von Gastronomie. Bleiben wir bei den Möbeln. Die sind qualitativ hochwertig, ungeheuer solide und haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, unter anderem, weil man sie selbst zusammenbauen muss. . Darüber habe ich mich sehr gefreut, als ich die Stühle in unser Büro getragen habe, wo ich sie eben in wenigen Stunden zusammengeschraubt habe. Wenn mir in den nächsten paar Tagen jemand einen Inbus-Schlüssel zeigt, werde ich vermutlich laut schreien.

Ikea
Gewerbehof 10

13597 Berlin

www.ikea.de

Dieser Beitrag wurde unter Shopping abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert