Tony Roma’s

Hier gibt es tatsächlich die besten Spare-Ribs der Stadt (wobei die im Lusiada auch nicht von schlechten Eltern sind), aber die große Auswahl an verschiedenen Marinaden etc. setzt Tony Roma’s unangefochten auf den ersten Platz für Knabber-Fanatiker. Die Servicekräfte sind freundlich, aber – für meinen Geschmack – ein bisschen zu gut geschult bzw. gedrillt. Ein bisschen weniger Distanz und eine persönlichere Ansprache würden zum eher legeren Rahmen des Restaurants ja durchaus passen…
Und eine dicke Wehmutsträne muss ich als Stammgast der ersten Stunde vergießen (und deswegen einen Stern abziehen): dass es die Spare-Ribs vom Rind nicht mehr gibt, die dort in den ersten zwei Jahren serviert worden. Mein Gott, war das eine Leckerei. Und als ich fragte, warum man dieses Protein-Manna den um Himmelswillen von der Karte genommen habe, bekam ich zur Antwort: „Die Gäste haben sich beschwert, die Portionen wären zu groß.“ Nun ja. Berliner können das nicht gewesen sein.

Tony Roma’s
Marlene-Dietrich-Platz 3

10785 Berlin
030 25295830

www.tonyromas.de

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert