Taverna Athene

Die Taverna Athene ist ein klassischer Tsaziki- und Souvlaki-Grieche zum Wohlfühlen. Wenn man das Essen bestellt hat, gibt’s vom stets gutgelaunten Service (unbedingt das Gespräch mit der originell-redseligen Chefin suchen) einen Ouzo aufs Haus zur Einstimmung, das Essen kommt zügig und ist von solider Qualität, er Oktopus vom Grill ist sehr, sehr, sehr lecker. Ein Highlight des Hauses sind die Champions-League-TV-Übertragungen in zwei großen Räumen, da kommt gelegentlich richtig Stimmung auf. Viele Junge Leute im Publikum. Kein Überflieger, aber preiswert und solide, mit schöner Atmosphäre. Macht Spaß hier.

Taverna Athene
Tempelhofer Ufer 12
10963 Berlin
030 2516069

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert