Café Kuckuck

Allein wegen dem mordsleckeren Flammkuchen im Café Kuckuck würde ich nach Werder fahren. Da aber meine Frau des öfteren in der Inselstadt zu tun hab, hab ich’s gut. Ich sage einfach „Selbstverständlich begleite ich dich!“, ernte ein erfreutes Hochziehen der Augenbrauen und kann’s mir dann im Café Kuckuck in Werder gemütlich machen, während die geduldigste Gemahlin von allen ihren Verpflichtungen nachgeht.
Die Menschen hier sind freundlich, der Inhaber ist Musiker, deshalb ist ihm nix Menschliches fremd, es gibt den bereits erwähnten unglaublichen Flammkuchen, die üblichen Kaffespezialitäten, Kuchen nach Angebot und ein paar badische Spezialitäten: Schwarzwälderkirschtorte, Vesperplatte usw. Hab ich den Flammkuchen schon erwähnt? Am Tresen werden noch ausgesuchte Edelschokoladen und linskrum handgerösteter Kaffee aus dem Schwarzwald verkauft. Und Flammkuchen gibt’s. Ich muss meine Frau fragen ,wann sie wieder nach Werder muss.
Nachtrag: Das Café Kuckuck musste mittlerweile schließen. Werder ist um eine Attraktion ärmer.

Café Kuckuck
Am Markt 16
14542 Werder
03327 569147

www.cafekuckuck.de

Dieser Beitrag wurde unter Cafés, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.