Caramel

 

Was für ein ge-ni-a-ler Ort. Wer das Café Caramel betritt und nicht sofort verzaubert ist, benutzt seine Zunge nur zum Briefmarkenablecken oder er hat seinen Geruchssinn an irgendeiner Garderobe abgegeben. Dieses kleine, gemütliche, heimelige Café ist verschwenderisch mit Wohlgerüchen angefüllt. Während man an einem der Tische hockt, sich eine der Café-Spezialitäten (der Latte Macchiato ist ein Hammer!) schmecken lässt und sich hoffentlich entschließt, den Laden nicht zu verlassen, ohne eine der Trink-Schokoladen zu probieren, kann man ganz genau riechen, was die sympathische Inhaberin im Nebenzimmer treibt. Sie backt! Wundervolle Kuchen und Torten entstehen dort, alles in traditioneller Handarbeit, das riecht man, das schmeckt man. Selbst Süßkram-Verachtern wie mir läuft hier das Wasser im Munde zusammen. Da bleibt man gerne hocken, ein Traum von einem kleinen Café!

Caramel
Güstrower Str. 7
17213 Malchow
039932 82633

Dieser Beitrag wurde unter Cafés abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.