Hotel Silbertanne

Wenn man in Rotenburg an der Fulda übernachten muss oder möchte, kann man nix falsch machen, wenn man sich in der Silbertanne einquartiert. Das ist ein preiswertes, gemütliches Familienhotel, dass Essen im Restaurant schmeckt (unbedingt nach den regionalen Spezialitäten fragen! Weckewerk, Bratwürste etc.) und der Seniorchef, Herr Ziegenbein, hat auf Grund seines unerschöpflichen Anekdotenschatzes und seiner Freude an der geschliffenen Formulierung einen sehr hohen Unterhaltungswert. Bei meinem letzten Besuch gab’s leider kein WLan, das war aber der einzige Wermutstropfen.
Nachtrag Mai 2008: WLan geht wieder!

Hotel Silbertanne
Am Wäldchen 2

36199 Rotenburg
0662392200

www.hotel-silbertanne.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Restaurants abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.