Subway Sandwich

Heute habe ich zum ersten Mal in einem Laden dieser Sandwichkette etwas gegessen. Im Prinzip hebt sich Subway ja ganz positiv von anderen Imbißketten ab, man kann sich jede Menge frische Salate aus Brot packen lassen, das Sandwich wird frisch gemacht und man kann sich sein individuelles Sandwich zusammenstellen. Gar nicht schlecht, allerdings gehen bei mir die Alarmglocken los wenn ich Dinge wie “Formsteak-Zubereitung in Streifenform” auf der Karte lese, deshalb hab ich mich auf einen rein vegetarischen “Veggie Delite” beschränkt. Der kostet schlappe 2,69 Euro und war ganz okay. Durchschnittliches Mittagessen, drei Punkte wären normal, ich geb aber 4, weil die Freundlichkeit und entwaffnend gute Laune, die die Menschen hinterm Tresen verbreiteten, absolut einmalig war. Bin schon lange nicht mehr von so fröhlichen Menschen bedient worden. Hat Spaß gemacht.

Subway Sandwich
Rheinstr. 66

12159 Berlin

030 84183110

Dieser Beitrag wurde unter Imbiss abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.