Fernseh-Krohn

Ist schon irgendwie komisch: ich lebe in Kreuzberg, arbeite in Neu-Westend, bin von Mediaproplusgeilergeiz-Märkten förmlich umzingelt, aber wenn der Fernseher muckt oder ich einen neuen DVD-Spieler möchte fahr ich raus nach Hermsdorf zu einem kleinen, durchaus etwas rumpelig anmutenden Laden namens Fernseh-Krohn. Woran liegt’s?
Weil Norbert und Achim diesen Laden machen, zwei außergewöhnlich nette und hilfsbereite Menschen, die sich mit allem, was Fernsehen, Video und DVD anbelangt, wirklich auskennen. Wer einmal fünf Minuten lang dem auswendig heruntergeratterten Wortmüll eines desinteressierten Mediaproplusgeilergeiz-Verkäufers lauschen musste, weiß wirklich kompetente und faire Beratung zu schätzen. Die gibt’s hier. Und einen Service, der den Namen auch verdient.

Fernseh-Krohn
Falkentaler Steig 4

13467 Berlin
030 4041961

Dieser Beitrag wurde unter Shopping abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.