Kino Malchow

Der Saal fasst ca. 150 Leute (geschätzt), die Projektion ist okay, der Ton sogar ziemlich gut. Im “neuen” Kino in Malchow (im alten befindet sich ein “DDR-Museum”) kann man sich prima Filme angucken, sofern man die Finger vom am Erfrischungstresen angebotenen Rotwein (Portionsfläschchen! Selber schuld!) lässt, denn dieses weinähnliche Getränk löst mit dem ersten Schluck schwerste Seekrankheit (Schwindel, Übelkeit) aus.
Fasst noch besser als der Film (Madagascar 2 – sehr empfehlenswert für Freunde einer gepflegten Alberei) war das Gespräch mit dem Inhaber (Betreiber des Ladens). Dieser freundliche, ältere Herr hat eine ganze Anzahl von Kinojahren auf dem Buckel, aus denen er einiges erzählen kann.
Hingehen. Anquatschen. Zuhören.

Kino Malchow
Schulstr. 5
17213 Malchow
03993212476

Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.