China-Restaurant Asia, Nürnberg

Unspektakuläres, solides China-Restaurant in der Nürnberger Fußgängerzone, strategisch günstig zwischen diversen Einkaufs-Höllen gelegen. Auf der Karte stehen die üblichen durchnummerierten Verdächtigen. Der Laden ist relativ klein, zur Mittagszeit braucht man etwas Glück, um einen freien Platz zu ergattern. Das spricht für die Qualität des gebotenen, und in der Tat, es schmeckt.

Und es ist enorm preiswert. Für diese schmackhaften gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch von der Mittagsmenü-Karte plus einer ordentlichen Frühlingsrolle vorneweg wurden mir 5,90 Euro berechnet. Ich hätte nicht gemeckert, wenn’s doppelt so teuer gewesen wäre.

China-Restaurant Asia
Breite Gasse 
90402 Nürnberg
0911 221799

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Restaurants abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.