Lindenbräu im Sony Center, Berlin

Da kommt man während der Langen Nacht der Museen nachts um halb elf erschöpft aus dem Filmmuseum und denkt, dass man eine gute Idee hat: „Jetzt ein lecker Weizen im Lindenbräu!“ Ab geht’s im Schweinsgalopp, sind ja nur ein paar Meter…
Oha! Ist ja ziemlich voll, da sind noch mehr auf die gleiche Idee gekommen. Moment, da stehen gerade drei Herrschaften auf, ein freier Tisch, da setzen wir uns…
„Da braucht ihr euch gar nicht erst hinsetzen. Erstmal wird hier in Ruhe alles abgeräumt, vorher geht hier gar nichts!“
Pardon. Das wussten wir nicht, das hier keine Kellner mehr arbeiten sondern pöbelnde Kompetenzsimulationen. Macht aber nix. Es gibt ja auch woanders Bier.

Lindenbräu
Bellevuestr. 3-5

10785 Berlin
030 25751280

www.lindenbraeu-berlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Biergärten, Kneipen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert