Schreiberling

Am unteren Ende der Friedrichstraße, dicht am Halleschen Tor, findet man den Schreibmarkt „Schreiberling“. Und wenn man auf der Suche nach Büroartikeln ist und Schreiberling gefunden hat, braucht man nicht mehr suchen, denn dann hat man gefunden. Was Schreiberling nicht hat, braucht man im Büro nicht. Und sollte doch mal ein Artikel nicht vorrätig sein, besorgen ihn die überaus freundlichen Schreiberlinge von einem Tag auf den anderen. Mindestens so günstig wie die einschlägigen Discounter, aber mit Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz. Firmen werden von Schreiberling übrigens gern beliefert.

Schreiberling
Friedrichstr. 236
10969 Berlin
030 25942746

www.schreiberling-berlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Dienstleistungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schreiberling

  1. markusdeal sagt:

    Tja dann gefällt auch mein Blog zum Thema Schreibgeräte:
    http://markusdeal.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert