Cafè Plüsch

Der Latte Macchiato schmeckt ausgezeichnet, Kuchen und Torten sind selbstgebacken und munden dem Süßmaul ebenfalls, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, hier kann man’s aushalten.
An Sonn- und Feiertagen gibt’s ein üppiges Frühstücksbuffet, das ganz ausgezeichnet aussah (wir hatten bei unserem Besuch schon gefrühstückt und konnten deshalb nicht zulassen), alles in allem ein sehr sympathisches Café.
Ein Stern Abzug wegen der blödsinnigen Speisekarten-Poesie. Ein “Plüsch-Plausch-Teller”…. das muss doch nicht sein!

Cafè Plüsch
Hospitalplatz 1
37269 Eschwege

05651 3376842


Dieser Beitrag wurde unter Cafés abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.