Böhmerwald

Böhmisches Bier und Böhmisches Essen, eine unschlagbare Kombination. Beim Bier hat man die Auswahl zwischen Hell und Dunkel (beides würzig und süffig) – natürlich werden auch einige nicht-böhmische Sorten bereit gehalten, beim Essen ist die Auswahl ungleich größer. Ich hab mich – nach einigem Hin und Her – für einen Rinderbraten in sämig-dunkler, kräftiger Sauce und böhmischen Knödeln entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.
Die „böhmische Dröhnung“ gibt’s draußen in einem schönen Biergarten und drinnen in einem großzügigen Saal mit einem fantastischen Riesenkronleuchter. Hier sitzt man gern und bleibt auch gern länger sitzen.
Beim nächsten Minden-Besuch gehen wir wieder hin.

Böhmerwald
Königstr. 60

32427 Minden
057129180


Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert