Fleischermeister Grill

Der Gyros (oder das Gyros) ist hier wirklich gut. Das dokumentiert ein langer Strom von Stammkunden, die hier allabendlich mit dem Auto vorfahren, Gyros zum Mitnehmen ordern und sich mit vom Drehspieß geschnittenem Fleisch, leckerem Krautsalat und Pommes Frites wieder von dannen trollen.
Zum längeren Verweilen ist der Laden eigentlich nix: Es handelt sich um eine umgebaute Tanke, die Speisekarte ist konsequent auf Angebote zum Mitnehmen ausgerichtet und die Getränke (nur Flaschenbier!) sind grundsätzlich zu warm. Ist ja schön, dass die Inhaber umweltbewusst Strom sparen möchten, aber lauwarmer Retsina schmeckt noch schlimmer als lauwarmes Bier, und bei kälterem Getränk würde man vielleicht doch gerne noch etwas sitzen bleiben, denn die Betreiber des Ladens sind freundlich, herzlich und immer für ein Schwätzchen mit der Stammkundschaft gut.
Und sie machen wirklich einen ganz ausgezeichneten Gyros.

Fleischermeister Grill
Portastr. 23

32457 Porta Westfalica

0571 77144

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.