Taxi-Kraft, Brandenburg

Wenn es einen der hier Vorbeilesenden nach Brandenburg (Ort) verschlagen und der Zufall es wollen sollte, dass sie oder er ein Taxi benötigt, empfehle ich dringend, sich an Herrn Kraft unter 03381 701813 zu wenden. Über Selbstverständlichkeiten wie Ortskunde und einen gepflegten Fuhrpark hinaus verfügt Herr Kraft über Witz und staunenswerte Kenntnisse der örtlichen Historie, gepaart mit entwaffnender Ehrlichkeit. Wenn Herr Kraft einem Geschichten aus Brandenburg erzählt, wünscht man sich den Ort direkt ein wenig größer, damit Herr Kraft noch ein bisschen Zeit erhält, um weiter zu erzählten.

http://www.taxi-brandenburg.com/

Dieser Beitrag wurde unter Dienstleistungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert