Restaurant Castello, Berlin

Das Castello (nicht zu verwechseln mit dem „Il Castello“ in der Joachim-Friedrich-Straße) ist ein Italiener mit Pizza-Pasta-Insalata-Karte am Sophie-Charlotte-Platz. Was der Küchen an Ambitionen abgeht macht sie mit Solidität weg. Ich probierte den preiswerten Mittagstisch, Broccoli-Cremesuppe (selbstgekocht, keine Convenience-Ware) und Salat mit gebratener Kalbsleber und Zwiebeln, zusammen angeboten für 7,90 Euro. Das war anständig gemacht, das war gut gewürzt, da gab es keinen Grund zu Meckern.

 

Morgen bin ich mittags wieder in der Gegend, könnte sein, dass ich da wieder aufschlage.

Castello
Schloßstr. 28
14059 Berlin
030 34787218

Dieser Beitrag wurde unter Restaurants abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert