Bistro Angerburg, Berlin

Das Bistro Angerburg ist eine Nachbarschaftskneipe in diesem Belvedere-Hochhaus-Komplex im Westend, in der Angerburger Allee. Die Stammgäste sitzen bei schönem Wetter gern draußen auf der Terrasse, rauchen ordentlich was weg und trinken – wie ich – ganz ausgezeichnetes Budweiser vom Faß. So weit, so gut, noch nix besonderes.

Das ändert sich, wenn man was zu Essen (es gibt keine Karte, Sanja kocht täglich was anderes, manchmal wird auch gegrillt) bestellt. Man soll mit Superlativen vorsichtig sein, aber bessere Bouletten und Bratkartoffeln muss erstmal jemand machen. Von nun an die Referenz.

Bistro Angerburg
Angerburger Allee 43
14055 Berlin
030 30830964
https://www.facebook.com/BistroAngerburg

Dieser Beitrag wurde unter Kneipen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.