Heidelbeere, Berlin

Die Heidelbeere am Heidelberger Platz ist ein ganz bonfortionöses Mittelding zwischen Kneipe und Restaurant. Man bekommt allerbestens gepflegte Biere (perfektes KöPi!) hingestellt und ordert aus einer Karte mit Klassikern aus Hausmannskost und Kneipenküche, z. B. richtig schön deftige Old-School-Linsensuppe.

In der richtigen Gesellschaft kann der Abend sich richtig hinziehen, hier kann man’s aushalten. Nur eine Vorsichtsmaßnahme muss man unbedingt einhalten: Auf KEINEN FALL das „große Bauernfrühstock“ bestellen.

Warum?

 

 

 

 

 

Weil das hier schon das „kleine Bauernfrühstück“ ist.

Heidelbeere
Heidelberger Platz 1
14197 Berlin
030 8212927

http://www.heidelbeere-berlin.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Kneipen, Restaurants abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heidelbeere, Berlin

  1. danke für den tipp, wir haben auf unserem blog auch einige restaurants in berlin empfohlen! vielleicht kennst du sie ja schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert